Xenoblade Chronicles 2 hat Erwartungen übertroffen

Gilt auch für Torna-DLC

News Michael Sosinka

Laut dem Executive Director Tetsuya Takahashi schlägt sich das JRPG "Xenoblade Chronicles 2" im Westen besser, als es die Entwickler gedacht haben.

Screenshot

Laut dem Executive Director von Monolith Soft, Tetsuya Takahashi, hat das JRPG "Xenoblade Chronicles 2" vor allem im Westen die Erwartungen übertroffen: "Aus verkaufstechnischer Sicht muss ich sagen, dass Xenoblade Chronicles 2 meine Erwartungen übertroffen hat. Wir haben wirklich gesehen, dass mehr Menschen das Spiel in den nordamerikanischen und europäischen Gebieten spielen und erleben, als wir dachten."

Die Erweiterung "Torna: The Golden Country" kommt ebenfalls gut an: "Es ist noch das Anfangsstadium für Torna: The Golden Country, aber nach dem, was wir in Japan gesehen haben, übertreffen die Verkäufe des Torna-DLCs ebenfalls unsere Erwartungen." Zur Zukunft der Serie wollte Tetsuya Takahashi noch keine Details nennen, aber es könnte mit "Xenoblade Chronicles 3" weiter gehen.

Kommentare