Xenoblade Chronicles

News

Xenoblade ChroniclesWestlicher Release für New 3DS bestätigt

News

Wie die Kollegen von Siliconera berichten, soll die Umsetzung des Rollenspiels „Xenoblade Chronicles“ auch im Westen für den erst kürzlich angekündigten New 3DS erscheinen. Nintendo Australien hat den Titel entsprechend angekündigt.

Xenoblade ChroniclesUS-Vorbestellerboni bekannt

News

Hierzulande schon längst erhältlich erscheint erst in den kommenden Wochen "Xenoblade Chronicles" auch in den USA. Lange mussten sich die amerikanischen Fans gedulden, ehe sich Nintendo dazu entschieden auch in Nordamerika das Spiel zu veröffentlichen. Wer sich dort nun das Spiel vorbestellt,...

Xenoblade ChroniclesVIDEO: Neuer US-Trailer veröffentlicht

News

In Europa ist das Rollenspiel bereits seit einigen Monaten im Handel erhältlich. Nun kommen auch amerikanische Fans in den Genuss des Spiels. Ehe es jedoch so weit ist, veröffentlicht Nintendo einen neuen Trailer, der genauere Infos über das Kampfsystem von "Xenoblade Chronicles" liefert.