Xenon Racer für PC & Konsolen angekündigt

Neuer Future-Racer

News Video Michael Sosinka

Mit "Xenon Racer" wurde ein neuer Future-Racer angekündigt, der für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird.

Der Publisher SOEDESCO und der Entwickler 3DClouds haben den neuen Future-Racer "Xenon Racer" angekündigt, der für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt, aber dafür darf ein erster Trailer mit rasanten Gameplay-Szenen betrachtet werden.

Die Spielbeschreibung: "Wir schreiben das Jahr 2030. In einer Ära der fliegenden Fahrzeuge wurde eine einmalige Meisterschaft für traditionelle, radbasierte Wagen organisiert, bei der modernste Elektroautos mit Xenon-Gas angetrieben werden. Fahre mit rasanter Geschwindigkeit durch Städte wie Tokio und Dubai und erobere deinen ewigen Sieg!"

Kommentare