Games.ch

Xuan-Yuan Sword VII erscheint 2020 für PC & PS4

Debüt-Trailer zum Action-RPG

News Video Michael Sosinka

Das aus Taiwan stammende Action-RPG "Xuan-Yuan Sword VII" wird in diesem Jahr für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Das Action-RPG "Xuan-Yuan Sword VII" wird im Jahr 2020 für die PlayStation 4 und den PC (via Steam) erscheinen, das kündigte der taiwanesische Entwickler Softstar Entertainment an. Ein Debüt-Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit. Obwohl das Spiel im letzten Jahr auf der Tokyo Game Show 2019 für die Xbox One gelistet wurde, wird diese Version nicht mehr erwähnt.

Die Spielbeschreibung: "Xuan-Yuan Sword VII ist ein ARPG, das in der chinesischen Geschichte und Mythologie verwurzelt ist. Die Spieler übernehmen die Rolle von Taishi Zhao, einem ruhigen und zuverlässigen Schwertkämpfer, der versehentlich in ein tragisches Schicksal verwickelt wurde. Um seine geliebte Familie zu beschützen, begibt er sich auf eine Reise in dieses chaotische Reich, um die Wahrheit zu finden."

Kommentare