Konsolen-Termin für Xuan-Yuan Sword VII

Action-RPG im neuen Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Softstar Entertainment und Eastasiasoft haben bestätigt, dass das Action-Rollenspiel "Xuan-Yuan Sword VII" in Europa am 30. September 2021 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, sowohl als Download- als auch als Retail-Version. Zudem gibt es einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen. "Xuan-Yuan Sword VII" ist im Westen bereits für den PC (Steam) erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "Xuan-Yuan Sword VII ist ein ARPG, das in der chinesischen Geschichte und Mythologie verwurzelt ist. Die Spieler übernehmen die Rolle von Taishi Zhao, einem ruhigen und zuverlässigen Schwertkämpfer, der versehentlich in ein tragisches Schicksal verwickelt wurde. Um seine geliebte Familie zu beschützen, begibt er sich auf eine Reise in dieses chaotische Reich, um die Wahrheit zu finden."

Kommentare