Yakuza 6 & Yakuza Kiwami erscheinen im Westen

SEGA bestätigt Lokalisierung

News Release-Termin Michael Sosinka

Sowohl "Yakzua Kiwami" als auch "Yakuza 6: The Song of Life" werden in Europa und Nordamerika für die PlayStation 4 erscheinen.

"Yakzua Kiwami" wird im Sommer 2017 auch im Westen für die PlayStation 4 erscheinen, wie SEGA auf der PlayStation Experience 2016 verraten hat. "Yakuza Kiwami" ist ein komplettes Remake des ersten "Yakuza"-Spiels, das 2005 zum ersten Mal auf PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Passend zu der Ankündigung wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Darüber hinaus hat SEGA ebenfalls "Yakuza 6: The Song of Life" für Europa und Nordamerika bestätigt. Der Release des PS4-Spiels wird jedoch erst Anfang 2018 erfolgen. "Wir können noch nicht viel mehr darüber verraten, weil das Spiel noch nicht mal in Japan veröffentlicht ist, aber wir können schon so viel sagen: Die schöne, verschlafene Hafenstadt von Onomichi in Hiroshima wird nie wieder so sein wie früher," so SEGA.

Kommentare