Yakuza 6 im Gameplay-Video

Szenen aus der Demo [Update 2]

News Video Michael Sosinka

Demnächst wird die japanische Demo zu "Yakuza 6" zum Download bereit stehen. Ein Gameplay-Video zeigt schon jetzt die ersten Szenen.

Wer "Yakuza Kiwami" für die PlayStation 3 oder PlayStation 4 kauft, bekommt bekanntlich die PS4-Demo zu "Yakuza 6", die allerdings erst ab dem 28. Januar 2016 zum Download verfügbar sein wird. Während eines Livestreams wurden umfangreiche Spielszenen aus der Probierfassung gezeigt, die ihr euch hier im Video anschauen könnt. Leider hat die Aufzeichnung nicht die beste Qualität.

"Yakuza Kiwami" ist in Japan bereits seit der letzten Woche erhältlich. "Yakuza 6" wird in Japan im Herbst 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. In beiden Fällen hat SEGA noch keinen offiziellen Release für Nordamerika und Europa bestätigt. Als kleinen Bonus haben wir euch noch die erste Stunde aus "Yakuza Kiwami" dazu gepackt.

Update: Ihr seht jetzt etwas mehr Demo-Gameplay aus "Yakuza 6". Dieses Mal aber in besserer Qualität.

Update 2:

Die Demo ist in Japan mittlerweile verfügbar und im Video seht ihr ein komplettes Playthrough.

Quelle: gematsu.com

Kommentare