Yakuza: Like a Dragon

Kapitel 12 geht nicht weiter

Hi,

bin in Kapitel 12. Meine Charaktere haben ca. Level 47. ich schaffe einfach nicht die beiden Bosse. Ich schaffe den ersten bis dieser ca. 50% übrig hat und die Adds tot sind. Dann kommt der Zweite…
Keine Chance. Das Ding ist, dass ich nicht wüsste wie ich zB meine Rüstung so stark verbessere oder bessere Waffen zu kaufe, um das hier zu schaffen. Ich war schon im Kaufhaus um meine Helden zu pushen. Ich habe das Gefühl, dass hier das Balacing nicht stimmt.
Ich hatte mich extra mit den Berufen am Anfang des Spiels beschäftigt. Ich spiele eigentlich auch mit den Chars die man am Anfang bekommt.
Ich habe teilweise von ähnlichen Erfahrungen in anderen Foren gelesen. Wie ist das bei Euch?

LG

06. Jan 2022 / 12:47 Beitrag melden Mentalist [Gast 42] / Thema: Kapitel 12 geht nicht weiter