Games.ch

Yakuza: Like a Dragon mit englischer Sprachausgabe?

Noch keine offizielle Bestätigung

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt einen handfesten Hinweis darauf, dass "Yakuza: Like a Dragon" auch eine englische Sprachausgabe bieten wird.

Screenshot

Die Chancen stehen gut, dass "Yakuza: Like a Dragon" neben der japanischen auch eine englische Sprachausgabe bieten wird. Darum kümmert sich offenbar PCB Productions. Das Unternehmen gab den Hinweis auf seiner Seite ("talent direction / mocap / vocap /dialog production" für "Yakuza: Like a Dragon"), bevor der Eintrag wieder entfernt wurde. Das liegt wohl daran, dass SEGA es noch nicht offiziell bestätigt hat.

PCB Productions, das in Los Angeles ansässig ist, hat sich bereits um die Dialoge von anderen japanischen Spielen gekümmert. "Yakuza : Like a Dragon" wird in Japan am 16. Januar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen. Der Westen wird später im Jahr 2020 versorgt.

Kommentare