Games.ch

Yakuza: Like a Dragon auch für PS5?

99 Prozent von SEGA arbeitet von zu Hause aus

News Gerücht Michael Sosinka

"Yakuza: Like a Dragon" könnte auch für die Playstation 5 erscheinen. Das hat womöglich SEGAs Daisuke Sato angedeutet.

SEGA hat vor einigen Wochen bestätigt, dass "Yakuza: Like a Dragon" neben der PlayStation 4 im Westen ebenfalls für den PC (Steam und Window 10) die Xbox One und die Xbox Series X (Launch-Titel) erscheinen wird. Eine PS5-Version wurde nicht erwähnt. SEGAs Daisuke Sato hat jedoch während eines Livestreams, ob versehentlich oder nicht, indirekt angedeutet, dass es auch eine Umsetzung für die PlayStation 5 geben könnte.

"Es gibt noch etwas, das wir für den Release im Westen entwickeln müssen," so Daisuke Sato. Im selben Livestream sagte Toshihiro Nagoshi, Chief-Creative-Officer von SEGA, dass wegen der Corona-Pandemie 99 Prozent von SEGA momentan von zu Hause aus arbeitet, was auch auf ihn zutrifft.

Kommentare