Neuer Trailer zu Yakuza: Like a Dragon

Die heldenhafte Reise von Ichiban Kasuga

News Video Michael Sosinka

SEGA zeigt heute den neuen "The Quest Begins"-Trailer für "Yakuza: Like a Dragon", der viele abgedrehte Szenen zu bieten hat.

SEGA hat den neuen "The Quest Begins"-Trailer für "Yakuza: Like a Dragon" veröffentlicht, der auf die heldenhafte Reise von Ichiban Kasuga eingeht. Zum Video heisst es: "Der Trailer gibt einen Einblick in das Leben des heruntergekommenen Yakuza-Schlägers Ichiban Kasuga und zeigt eine Auswahl an abgedrehten Minispielen, mit denen sich der Protagonisten auf seiner Videospiel-Artigen, heroischen Reise durch Yokohama die Zeit vertreibt."

Es wird ergänzt: "Yokohama besitzt eine ganze Reihe an spassigen und urkomischen Ablenkungen, inklusive Go-Karts, Baselball-Schlagkäfige, SEGA-Arcade-Automaten, schwierigen Schulaufgaben sowie die Möglichkeit seine eigene Firma zu managen und erfolgreich zu machen! Ichiban und seine zusammengewürfelter Haufen können sich mit zahlreichen spassigen Aktivitäten ablenken, während sie gleichzeitig versuchen, Gerechtigkeit zurück auf die Strassen von Yokohama zu bringen."

Das Ende des "The Quest Begins"-Trailers hält zudem eine kleine Überraschung parat. Zum ersten Mal in der Serien-Geschichte sind die beliebtesten Karaoke-Songs der vergangenen "Yakuza"-Titel als englische Version enthalten, gepaart mit einigen neuen Liedern. Unter anderem als englische Karaoke-Version enthalten sind:

  • Baka Mitai (I’ve Been a Fool)
  • Hell Stew
  • Like a Butterfly
  • Machine Gun Kiss
  • Spring Breeze
  • The Future I Dreamed Of

"Yakuza: Like a Dragon" wird am 10. November 2020 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Die Umsetzung für Xbox Series X/S bietet das "Smart Delivery"-Upgrade-System für Besitzer einer Xbox One-Fassung. PlayStation 4-Spieler erhalten ebenfalls einen kostenlosen Upgrade-Weg auf die PlayStation 5. Die PS5-Version wird allerdings erst am 2. März 2021 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare