Erstes Material aus Yakuza 8

Direkt aus dem Sega Headquarter

News Video Exklusiv sebastian.essner

Den japanischen MMA-Kämpfer Mikuru Asakura dürften wohl die allerwenigsten Leser dieser Website kennen, aber für Fans der renommierten Yakuza-Reihe ist der gute Mann jetzt wichtig. Warum das so ist? Nun, dem guten Mann verdanken wir erstes Material aus "Yakuza 8", das bisher eigentlich nicht mal offiziell angekündigt ist. Aber seht selbst:

Und das ist geschehen: Mikuru Asakura durfte den Headquarters von Sega einen Besuch abstatten, plauderte in diesem Rahmen mit einigen der Entwickler und schnappte in diesem Zusammenhang auch einige Brocken aus "Yakuza 8" auf, die er per Video zusammengestellt hat. Grossartige Rückschlüsse auf das fertige Spiel lässt das selbstverständlich noch nicht zu, aber es ist immerhin gut zu wissen, dass sich das Projekt in der Mache befindet.

"Yakuza 8" wird also irgendwann einmal für noch nicht näher genannte Plattformen erscheinen. Und wer weiss, vielleicht sind wir ja nach der gamescom im August diesbezüglich schon ein kleines Stückchen schlauer.

Quelle: YouTube

Kommentare