Yakuza Dead Souls

News

Yakuza Dead SoulsAktuelle Screens

News

Nachdem wir euch bereits gestern mit dem Launch-Trailer zu "Yakuza Dead Souls" beliefert haben, kriegt ihr am heutigen Dienstag, zudem 20 neue Screenshots zum neuen "Yakuza"-Titel.

Yakuza Dead SoulsLaunch - Trailer

News

Von SEGA gibt's für heute Abend noch ein kleines "Betthupferl" - den Launch-Trailer zu "Yakuza Dead Souls". Der Titel kommt diese Woche bei uns in einer limitierten Steelbox in den Handel.

Yakuza Dead SoulsMinispiel-Spass und Zombies im Übermass

News

Wer die in Japan äusserst beliebte Yakuza-Spielserie kennt, der weis das man neben der Hauptstory unzählige Stunden auch in Mini-Games stecken kann. Neben dem Besuch des SEGA Gamecenters, standen auch Golf und Patchinko-Partien auf dem Tagesplan von Hauptcharakter Kyriu Kazuma. Auch im neusten...

Yakuza Dead SoulsNeuer Name & Release-Termin

News

SEGA gab bekannt, dass das lang erwartete „"Yakuza of the End" im März 2012 unter dem Namen "Yakuza: Dead Souls" veröffentlicht wird. Der Titel kommt exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt und bietet die gesamte spannende Yakuza-Handlung und das brandneue Minispiel Pachislot!

Yakuza Dead SoulsStars and Stripes

News

Sega veröffentlichte nun den vierten Teil der Gratis-Kostüm-Reihe für "Yakuza Of the End". Hierbei handelt es sich um das erste Kostüm für Hauptcharakter Kazuma Kiryu.

Yakuza Dead SoulsTV Werbung

News

Solltet ihr es verpasst haben oder keinen japanischen Fernsehsender empfangen können, zeigen wir euch hier den offiziellen TV-Werbespot zu "Yakuza Of the End".

Yakuza Dead SoulsNeues Erscheinungsdatum

News

"Yakuza Of The End" sollte in Japan bereits am 18. März erscheinen, doch wegen der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe verschob Sega die Veröffentlichung des Titels auf unbestimmte Zeit. Doch nun hat der Titel einen neuen Termin.

Yakuza Dead SoulsZombies fischen

News

Die Zombies in "Yakuza Of the End" scheinen ein sehr verspieltes Völkchen zu sein. Denn diese tauchen in diversen Minispielen, als Opfer oder sogar als Spielpartner, auf.

Yakuza Dead SoulsFür das Beste im Mann

News

Wenn der Star der "Yakuza"-Reihe nicht gerade Gangster oder Zombies von den Füssen wirft, präsentiert er sich als als Werbeträger für den Rasierer für Männer von Kai.

Yakuza Dead SoulsJapan erhält morgen eine Demo

News

Sega gab heute bekannt, dass der kommende Zombie-Titel "Yakuza Of the End" schon morgen, den 3. März 2011, eine spielbare Demo-Version über das PlayStation Network erhalten wird.

Yakuza Dead SoulsHostessen auf Beauty Clock

News

Segas wenig überraschende Werbeaktionen zu "Yakuza Of The End" nehmen weiter ihren Lauf als angekündigt wurde, dass die Hostessen aus dem Spiel auf Bijin Tokei erscheinen werden.

Yakuza Dead SoulsRyuji Godas Gatling Arm

News

Unter den vier spielbaren Charakteren von "Yakuza Of The End" steht einer ganz besonders deutlich hervor: Ryuji Goda mit seinem einzigartigem Arm, welcher eine Gatling ist.

Yakuza Dead SoulsWerbespots

News

Wer von uns liebt es nicht, wenn das Fernsehvergnügen durch Werbung gestört wird?! Nach diesen beiden Spots kann es allerdings durchaus sein, dass der danach fortgesetzte Hauptfilm langweilig erscheint.