Games.ch

Yakuza Kiwami 2 offiziell bestätigt

Trailer & erste Infos

News Release-Termin Michael Sosinka

SEGA hat heute "Yakuza Kiwami 2" angekündigt, das im Dezember 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird, zumindest in Japan und Asien.

SEGA hat heute "Yakuza Kiwami 2" offiziell bestätigt, nachdem es zuvor schon geleakt wurde. "Yakuza Kiwami 2" ist ein Remake von "Yakuza 2", das im Jahr 2006 (Japan) für die PlayStation 2 erschienen ist. Der Westen folgte erst 2008. "Yakuza Kiwami 2" wird in Japan und Asien am 7. Dezember 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Für den Westen gab es keine Bestätigung.

"Yakuza Kiwami 2" nutzt die Dragon Engine, die schon in "Yakuza 6: The Song of Life" zum Einsatz kam. Ausserdem darf man sich auf Updates/Upgrades und zusätzliche Inhalte bei Story, Sound sowie Aktivitäten freuen. Besonders relevant ist die Tatsache, dass Goro Majima in seinem eigenen Szenario spielbar sein wird. SEGA hat im Rahmen der Enthüllung Video/Trailer-Material gezeigt.

Kommentare