Yakuza Kiwami 2 auch für PC?

Alterseinstufung aus Amerika [Update: Andeutung von SEGA]

News Gerücht Michael Sosinka

"Yakuza Kiwami 2" könnte demnächst auch für den PC auf den Markt kommen, da es eine Altersfreigabe von der ESRB gibt.

Screenshot

Update vom 11. April 2019: SEGA hat jetzt selbst die PC-Version von "Yakuza Kiwami 2" angedeutet. Das Unternehmen hat sein Steam-Logo geändert. Zu sehen ist dort nun Goro Majima mit einer SEGA-Augenklappe. Goro Majima hat in "Yakuza Kiwami 2" eine eigene Storyline.

News vom 31. März 2019: "Yakuza Kiwami 2" wird wohl auch für den PC veröffentlicht, da das Remake von der ESRB eine Alterseinstufung erhalten hat. Die PC-Version des ersten "Yakuza Kiwami" ist im Februar 2019 erschienen. SEGA hat sich dazu noch nicht geäussert, aber die Chancen stehen gut, dass es bald eine offizielle Ankündigung gibt.

"Ein ganzes Jahr ist seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen. In Yakuza Kiwami 2 sieht sich Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima, nun jedoch erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Brutal wird er von Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, aus seinem friedvollen Leben herausgerissen und in die Welt zurückgeworfen, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Eine Welt, in der es nur einen Drachen geben kann," heisst es zu dem Spiel.

Quelle: gematsu.com

Kommentare