Neues Video zum Remake Yakuza Kiwami 2

Die Schauspieler & ihre Charaktere

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zum Remake "Yakuza Kiwami 2" zeigt SEGA vier wiederkehrende Charaktere. Bisher wurde das Spiel leider nicht für den Westen bestätigt.

SEGA hat zum Remake "Yakuza Kiwami 2" ein neues Video veröffentlicht, in dem vier wiederkehrende Charaktere und ihre Schauspieler gezeigt werden (nur in japanischer Sprache). Einige Schauspieler wurden im Vergleich zum Original im Jahr 2006 ausgetauscht, weil damals noch kein Performance-Capture genutzt wurde. "Yakuza Kiwami 2" wird in Japan und Asien am 7. Dezember 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Für den Westen gibt es keine Bestätigung.

"Yakuza Kiwami 2" nutzt die Dragon Engine, die schon in "Yakuza 6: The Song of Life" zum Einsatz kam. Ausserdem darf man sich auf Updates/Upgrades und zusätzliche Inhalte bei Story, Sound sowie Aktivitäten freuen. Besonders relevant ist die Tatsache, dass Goro Majima in seinem eigenen Szenario spielbar sein wird.

Kommentare