Games.ch

Yakuza: Kiwami 2 im Extended-Trailer

Mehr Impressionen

News Video Michael Sosinka

Der bekannte Ankündigungs-Trailer zur westlichen Version von "Yakuza Kiwami 2" darf jetzt im Extended Cut angeschaut werden.

SEGA hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass "Yakuza Kiwami 2", das schon seit dem 7. Dezember 2017 in Japan erhältlich ist, am 28. August 2018 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 erscheinen wird. In diesem Zusammenhang wurde ein Ankündigungs-Trailer gezeigt, der jetzt in einer erweiterten Version zur Ansicht bereit steht. "Yakuza Kiwami 2" ist das runderneuerte HD-Remake von "Yakuza 2".

Yakuza Kiwami 2-Features:

  • Dragon Engine - Yakuza Kiwami 2 ist eine Neuauflage des ursprünglichen Yakuza 2, die mit der Dragon Engine vollständig überarbeitet wurde. Somit wird die gleiche Engine wie bei dem neusten Yakuza-Abenteuer, Yakuza 6: The Song Of Life, verwendet.
  • Mini Games – Zahlreiche Mini Games, in denen Kiryu sich erneut beweisen kann.
  • Entdecke die Wahrheit über Goro Majima – Neben der Geschichte von Kiryu kann der Spieler nun auch die Geschichte von Majima erleben, dessen Reise zwischen dem Ende von Yakuza Kiwami 1 und Kiwami 2 näher beleuchtet wird.
  • Lokalisation – Die bestmögliche englischsprachige Lokalisation so nah wie möglich am japanischen original.

Kommentare