Games.ch

Yakuza Kiwami ab sofort für Xbox One

Windows 10-Version ebenfalls erhältlich

News Michael Sosinka

"Yakuza Kiwami" wurde jetzt auch für die Xbox One veröffentlicht und ausserdem ist die Windows 10-Version verfügbar.

Screenshot

SEGA hat heute "Yakuza Kiwami" ebenfalls für Windows 10 und die Xbox One veröffentlicht. Das Spiel ist im Xbox Game Pass für PC und Konsole erhältlich. "Yakuza Kiwami ist das Remake des ersten Yakuza-Teils der gleichnamigen, von Kritikern und Fans gefeierten Reihe von SEGA. Für seinen Freund nimmt Kazuma Kiryu die Schuld für ein Verbrechen auf sich, das er nicht beging, und wird zu zehn Jahren Haft verurteilt. Nach seiner Freilassung kehrt er, verstossen von seiner Yakuza-Familie, in eine für ihn unbekannte Welt zurück," heisst es.

Es wird ergänzt: "Als auch noch 10 Milliarden Yen aus dem Tresor des Tojo-Clans, Kazumas ehemaliger Yakuza-Familie, verschwinden, beginnt ein Bandenkrieg im Rotlichtviertel von Kamurocho. Zusammen mit der geheimnisvollen Haruka versucht Kazuma das hereinbrechende Chaos zu überstehen und die Wahrheit hinter dem Vorfall aufzudecken."

Kommentare