Games.ch

Accolades-Trailer zu Yakuza Kiwami

SEGA leistet Überzeugungsarbeit

News Video Michael Sosinka

"Yakuza Kiwami" ist in Europa bereits seit wenigen Wochen für die PlayStation 4 erhältlich. Jetzt zeigt SEGA allerdings den Accolades-Trailer.

"Yakuza Kiwami", das Remake des ersten "Yakuza"-Spiels, ist in Europa seit wenigen Wochen für die PlayStation 4 erhältlich. Um uns von den Qualitäten des Spiels zu überzeugen, zeigt SEGA jetzt einen typischen Accolades-Trailer mit positiven Zitaten der Fachpresse.

Zu "Yakuza Kiwami" heisst es: "Yakuza Kiwami bietet neben unzählige Nebenquest auch ein abwechslungsreiches Kampfsystem, um den Gegnern die Faust des Drachen spüren zu lassen. Spieler können aus vier tödlichen Kampfkünsten ihren Stil wählen, um in den Strassen Kamurochos aufzuräumen. Mit dem ausgewogen Stil des Brawlers, als kraftstrotzendes Beast, der blitzschnellen Rush-Kampftechnik oder als unaufhaltsamer Dragon, enthält Yakuza Kiwami umfassende Abwechslung im Kampf Mann gegen Mann. Und wenn die Schergen mal eine Pause brauchen, können Spieler sich in das aufregende Nachtleben stürzen, dort Minispiele wie Mahjong oder Pool spielen, an einem Karaoke Wettbewerb teilnehmen, Rennen fahren oder einfach nur ihre Begleitung ausführen. Mit MesuKing: Battle Bug Beauties gibt es sogar ein Beat’em-Up-Spiel-im-Spiel, das hilft, die Zeit bis zum nächsten richtigen Kampf zu überbrücken."

Kommentare