Games.ch

Yakuza Kiwami erscheint für PC

Termin & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

"Yakuza Kiwami" wird im Februar 2019 ebenfalls für den PC erscheinen, mit 4K-Auflösung und einer uneingeschränkten Framerate.

SEGA wird "Yakuza Kiwami" auch für den PC veröffentlichen, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Der Release wird am 19. Februar 2019 stattfinden. Man darf sich unter anderem auf eine 4K-Auflösung und eine uneingeschränkte Bildrate freuen. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Es heisst: "Mit verbessertem Gameplay, einer erweiterten filmischen Geschichte, der Rückkehr spannender Kampfstile und neu aufgenommenem Audioaufnahmen durch die damalige Serienbesetzung ist Yakuza Kiwami die ultimative Version der ursprünglichen Vision der Serie, die jetzt für den PC mit 4K-Auflösungen, unbegrenzter Framerate und anpassbaren Bedienelementen optimiert wurde."

Kommentare