Games.ch

Yakuza Kiwami für PC veröffentlicht

Accolades-Trailer zum Launch

News Video Michael Sosinka

"Yakuza Kiwami" darf ab heute auch auf dem PC gespielt werden. SEGA hat ausserdem einen Accolades-Trailer veröffentlicht.

SEGA veröffentlicht heute "Yakuza Kiwami" für den PC (Steam). Passend dazu wurde ein neuer Accolades-Trailer ins Netz gestellt. PC-Spieler dürfen sich unter anderem auf eine 4K-Auflösung sowie eine uneingeschränkte Bildrate freuen.

Es heisst: "Mit verbessertem Gameplay, einer erweiterten filmischen Geschichte, der Rückkehr spannender Kampfstile und neu aufgenommenem Audioaufnahmen durch die damalige Serienbesetzung ist Yakuza Kiwami die ultimative Version der ursprünglichen Vision der Serie, die jetzt für den PC mit 4K-Auflösungen, unbegrenzter Framerate und anpassbaren Bedienelementen optimiert wurde."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare