Games.ch

Yakuza Kiwami im neuen Trailer

Lässt die Fäuste fliegen

News Video Michael Sosinka

Schade, dass noch unklar ist, ob es "Yakuza Kiwami" auch zu uns nach Europa schaffen wird, denn der neue Trailer zum Remake sieht ziemlich gut aus.

SEGA hat zum Remake "Yakuza Kiwami" einen neuen Trailer veröffentlicht, der rasant und actionreich inszeniert ist. "Yakuza Kiwami" wird schon am 21. Januar 2016 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen, allerdings nur in Japan. Ob es das Spiel auch in den Westen schaffen wird, ist bisher leider nicht bekannt.

Neben einer grafischen Überarbeitung und verbesserter Benutzerführung soll "Yakuza Kiwami" ein neues Szenario bekommen, um die Spielwelt und die Story zu erweitern. Das Remake des ersten Teils wird zudem eine Demo zu "Yakuza 6" enthalten, was ebenfalls ein Kaufgrund sein dürfte.

Kommentare