Yo-Kai Watch 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Möchte jemand seine yokai mit mir tauschen ich habe viele seltene doppelt

12. Nov 2022 / 12:37 Beitrag melden Jlk [Gast 45] / Thema: Seltene yokai tauschen

Kann mir jemand dynamon in yokai watch 2 traden? ich kriege ihn im endlostunnel einfach nicht. das ist übrigens die blaue version von signalabim. signalabim ist die weiterentwicklung vom elektro yokai spannsel, der gelb,schwarz gestreift ist. Dynamon ist etwas kräftiger. Ausserdem brauche ich dynamon für vati blum, den legendära yokai. ich tausche auch wieder zurück oder gebe einen bestimmten yokai als austausch, wenn ich ihn habe

18. Sep 2022 / 20:29 Beitrag melden Luca [Gast 29] / Thema: Dynamon bekommen

Wie bekomme ich die hexexpress karte

06. Apr 2019 / 14:34 Beitrag melden Christian [Gast 49] Thema: Auf der Jagd - Kleiner Schüssel...

Hi,

Bei der Mission "Auf der Jagd" braucht man ja den kleinen und den grossen Schlüssel um den "Schuppen" vom verlassenen Anwesen zu öffnen. Den grossen Schlüssel zu finden, war keine Schwierigkeit, aber ich finde den kleinen nicht. Soweit ich weiss soll der auf dem Dachboden des Hauptgebäudes liegen, ich habe da jetzt bestimmt ne Stunde oder zwei alles immer wieder abgesucht und finde nichts. Im Inventar ist er auch nicht. Muss ich zu einer bestimmten Zeit oder zu einem bestimmten Wetter im Anwesen sein?

Suche ich am falschen Ort oder wo liegt das Problem?

LG,
Felix

24. Jul 2018 / 18:09 Beitrag melden Yokai / Thema: Auf der Jagd - Kleiner...

Will jmd denn Pin für das verlassene Haus austauschen ich will 100% und brauch den Boss noch

31. Okt 2017 / 14:53 Beitrag melden Yo-kai [Gast 37] Thema: Dynamon gesucht

Will jmd denn Pin für das verlassene Haus austauschen ich will 100% und brauch den Boss noch

30. Okt 2017 / 14:35 Beitrag melden Yo-kai [Gast 42] Thema: Dynamon gesucht

Neues Thema

Themen

Seltene yokai tauschen
Letzter Beitrag 12. Nov 2022 / 12:37
Dynamon gesucht
Letzter Beitrag 24. Mai 2017 / 21:47
YO-KAI PUHDEL GESUCHT
Letzter Beitrag 03. Mai 2017 / 17:33
Dynamon bekommen
Letzter Beitrag 18. Sep 2022 / 20:29

Kommentare