Yo-Kai Watch 2

Auf der Jagd - Kleiner Schüssel ist nicht zu finden...

Hi,

Bei der Mission "Auf der Jagd" braucht man ja den kleinen und den grossen Schlüssel um den "Schuppen" vom verlassenen Anwesen zu öffnen. Den grossen Schlüssel zu finden, war keine Schwierigkeit, aber ich finde den kleinen nicht. Soweit ich weiss soll der auf dem Dachboden des Hauptgebäudes liegen, ich habe da jetzt bestimmt ne Stunde oder zwei alles immer wieder abgesucht und finde nichts. Im Inventar ist er auch nicht. Muss ich zu einer bestimmten Zeit oder zu einem bestimmten Wetter im Anwesen sein?

Suche ich am falschen Ort oder wo liegt das Problem?

LG,
Felix

24. Jul 2018 / 18:09 Beitrag melden Yokai / Thema: Auf der Jagd - Kleiner...

06. Apr 2019

Wie bekomme ich die hexexpress karte

06. Apr 2019 / 14:34 Beitrag melden Christian [Gast 49]