Erste Spielsenen zu Yo-Kai Watch 4

Direkt von der TGS 2018

News Video Michael Sosinka

"Yo-Kai Watch 4" für die Switch ist auf der Tokyo Game Show 2018 spielbar. Im Video sind erste Gameplay-Szenen verfügbar.

Der Entwickler Level-5 ist mit "Yo-Kai Watch 4" zur Tokyo Game Show 2018 gereist. Deswegen können wir uns erstes Gameplay-Material anschauen, auch wenn es nur vom Bildschirm abgefilmt wurde. "Yo-Kai Watch 4" wird in Japan diesen Winter für die Switch erscheinen. Leider wurde der Titel noch nicht für den westlichen Markt bestätigt.

Man wird in "Yo-Kai Watch 4" drei verschiedene Welten in drei Zeitlinien erkunden. Da wäre die Hauptzeitlinie, in der der Protagonist Keita lebt. Die zweite Welt (Shadowside) spielt 30 Jahre später mit Keitas Tochter Natsume. Die dritte Welt geht zurück in die Vergangenheit (in den 60er Jahren) und ist der Schauplatz des kommenden Films "Yo-Kai Watch: Forever Friends" mit dem Protagonisten Shin.

Quelle: gematsu.com

Kommentare