Erstes Update zu Yooka-Laylee in Entwicklung

Kamera wird verbessert

News Michael Sosinka

Das erste grosse Update zum Plattformer "Yooka-Laylee" wird eine verbesserte Kamera und einige weitere Tweaks implementieren.

Screenshot

Playtonic Games arbeitet derzeit am ersten grossen Update zu "Yooka-Laylee", das verschiedene Anpassungen an dem Plattformer vornehmen wird. Enthalten ist unter anderem die Möglichkeit, die Cutscenes zu überspringen und Dialoge schneller durchzuschalten. Ausserdem wird ein wenig am "Voice Acting" geschraubt.

Darüber hinaus wird die Kamera-Steuerung optimiert, zu der es einige Beschwerden gab. Das Update wird in den kommenden Wochen erscheinen und noch weitere Verbesserungen liefern. Ein Termin wurde leider nicht genannt. "Yooka-Laylee" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Wann die Switch-Version nachgereicht wird, ist weiterhin unbekannt.

Kommentare