Yooka-Laylee für Switch

Wii U-Unterstützer können bald wechseln

News Michael Sosinka

"Yooka-Laylee" wird nicht mehr für die Wii U erscheinen, aber dafür können Crowdfunding-Unterstützer vielleicht schon diesen Monat auf die Switch wechseln.

Screenshot

"Yooka-Laylee", das als geistiger Nachfolger von "Banjo-Kazooie" gilt, wird leider nicht mehr für die Wii U erscheinen. Als Grund wurden im Dezember 2016 unvorhergesehene technische Probleme genannt. Stattdessen wird der Titel für die Switch entwickelt. Wie jetzt Playtonic Games bekannt gegeben hat, wird es vielleicht schon diesen Monat für Unterstützer der Wii U-Version möglich sein, auf die Switch zu wechseln.

Darüber hinaus wurden keine weiteren Details zur Switch genannt, weswegen kein Release-Termin feststeht. Das Jump & Run "Yooka-Laylee" wird am 11. April 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare