Japanischer Switch-Termin für Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Im Westen im Sommer 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

Immerhin steht jetzt für Japan fest, wann die Switch-Version von "Ys VIII: Lacrimosa of Dana" erscheinen wird. Im Westen könnte es einen zeitnahen Release geben.

Screenshot

"Ys VIII: Lacrimosa of Dana" wird in Japan am 28. Juni 2018 für die Switch erscheinen, wie bekannt gegeben wurde. Für den Westen gibt es noch keinen Termin. Hier ist lediglich vom Sommer 2018 die Rede. "Nach einem Schiffbruch wurde der Abenteurer Adol auf eine einsame Insel geschwemmt, die von bösartigen, auf viele Arten weiterentwickelten Kreaturen bewohnt wird. Adol muss alle Überlebenden finden und eine Basis bauen, um zu überleben. Im Laufe seines Abenteuers entwickelt sich seine Basis immer weiter," heisst es zu dem Spiel.

Es wird ergänzt: "Dabei muss er auch umherstreunende Monsterrudel abwehren. Setz dich in rasanten Kämpfen mit Schlägen, Schwerthieben und Stichen zur Wehr, und wechsele zwischen deinen Charakteren, um die Schwächen deiner Gegner auszunutzen! Und wenn du den richtigen Moment abwartest, kannst du deine Spezialangriffe entfesseln!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare