Games.ch

Lokalisierungs-Update für Ys VIII: Lacrimosa of Dana verfügbar

Auf PS4 & PS Vita

News Michael Sosinka

Das Lokalisierungs-Update für "Ys VIII: Lacrimosa of Dana" ist jetzt auf der PlayStation 4 und der PlayStation Vita verfügbar.

Screenshot

NIS America war mit der westlichen Lokalisierung von "Ys VIII: Lacrimosa of Dana" nicht zufrieden. Der NIS America-Präsident Takuro Yamashita entschuldigte sich sogar dafür und sagte, dass keine akzeptablen Standards erreicht wurden. Deswegen wurden Verbesserungen in die Wege geleitet.

Nun ist das Update mit der verbesserten westlichen Lokalisierung verfügbar. Laut NIS America sind fast alle Facetten des Spiels betroffen, weswegen umfangreiche Änderungen erwartet werden dürfen. Auf der PlayStation 4 ist der Download 1,16 GB gross. Auf der PS Vita sind es 279 MB.

Die PC-Version von "Ys VIII: Lacrimosa of Dana" wurde zuletzt auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Im Sommer 2018 wird "Ys VIII: Lacrimosa of Dana" zudem für die Switch veröffentlicht. Hier wird die neue Lokalisierung schon auf der Cartridge sein.

Kommentare