Neue Details zu Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Westlicher Release bestätigt

News Richard Nold

Im Rahmen der Anime Expo hat NIS America einen weiteren Trailer zu „Ys VIII: Lacrimosa of Dana“ veröffentlicht und den westlichen Release bestätigt.

„Ys VIII: Lacrimosa of Dana“ erscheint auch im Westen, das hat NIS America nun im Rahmen der Anime Expo bestätigt. Als Release-Termin peilen die Entwickler den 15. September 2017 für PlayStation 4, PS Vita und den PC an. Passend dazu wurde nun auch ein neuer Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht, welcher den Titel „Mysteries of the Isle“ trägt.

Mit „Ys VIII: Lacrimosa of Dana” kehrt die “Ys-Reihe nach nun mehr als acht Jahren zurück. Protagonist Adol ist auf einer mysteriösen Insel gestrandet und beginnt ein Leben in einer unbekannten Welt. Die Entwickler versprechen eine interessante Story und Adol soll über einzigartige Gameplay-Mechaniken verfügen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare