Games.ch

Zelda: Breath of the Wild 2 erst 2021?

Das neueste Insider-Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise muss man auf "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" bis ins Jahr 2021 warten. Das ist ein Insider-Gerücht.

Screenshot

Der bekannte Nintendo-Leaker "Sabi", der schon richtig mit seinen Aussagen lag, berichtete im letzten Jahr, dass der weltweite Release von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" momentan für das Jahr 2020 geplant sei. Von der ersten Quelle hat "Sabi" seitdem keine neuen Angaben bekommen, doch von einer anderen Quelle von "Sabi", die sehr vertrauenswürdig sein soll, heisst es jetzt, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" nicht vor 2021 für die Switch erscheinen wird.

Aufgrund der unterschiedlichen Angaben muss man die Sache natürlich vorsichtig aufnehmen, aber es ist sehr gut möglich, dass sich Nintendos Pläne in den vergangenen Monaten geändert haben. Im aktuellen Geschäftsbericht wird "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" mit "TBA" gelistet. Es gibt also keinen offiziellen Release-Zeitraum.

Quelle: gamerant.com

Kommentare