Games.ch

Zelda: Breath of the Wild 2 mit Koop-Modus & Zelda spielbar?

Eiji Aonuma will es weder bestätigen noch dementieren

News Gerücht Michael Sosinka

Versucht der Serien-Producer Eiji Aonuma einen Koop-Modus für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" zu verbergen?

Screenshot

Kurz nach der Bestätigung von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" wurde darüber spekuliert, ob Zelda in einem Koop-Modus spielbar sein könnte. Oder wird man sie auch im Singleplayer steuern? Der Serien-Producer Eiji Aonuma will das weder dementieren noch bestätigen.

IGN hat gefragt, ob Zelda spielbar sein könnte, vielleicht in einem Koop-Modus. Die Antwort von Eiji Aonuma: "Es ist irgendwie interessant, dass du das zur Sprache bringst, denn in Breath of the Wild sieht man Zelda und Link auch oft zusammen, also ist es für mich sehr interessant, direkt über den Koop nachzudenken." Auch gegenüber Kotaku wollte er die "Zelda"-Frage nicht beantworten.

Quelle: www.ign.com

Kommentare