Games.ch

Sprachaufnahmen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 abgeschlossen?

Spiel könnte sich der Fertigstellung nähern

News Gerücht Michael Sosinka

Zumindest die spanischen Sprachaufnahmen von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" könnten mittlerweile fertig sein.

Screenshot

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2", zu dem wir leider noch keinen Termin haben, könnte sich der Fertigstellung nähern, da möglicherweise ein wichtiger Meilenstein erreicht wurde. Die spanischen Synchronsprecher hinter den Charakteren Revali und Zelda, Marcel Navarro und Nerea Alfonso, verrieten kürzlich in einem Podcast, dass ihre Arbeit an der Fortsetzung von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" abgeschlossen sei.

Das betrifft natürlich nur die spanische Version, aber man kann davon ausgehen, dass die anderen Sprachaufnahmen zeitnah stattfinden bzw. stattgefunden haben. Das wäre jedenfalls ein wichtiger Schritt in die Richtung der Fertigstellung des Spiels, denn eine Lokalisierung findet in der Regel eher zum Ende der Entwicklung statt. Dennoch hat der letzte Finanzbericht von Nintendo nicht den Anschein erweckt, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" für dieses Fiskaljahr (bis 31. März 2021) geplant ist.

Kommentare