The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 soll sich Fertigstellung nähern

Release im Jahr 2021 dennoch unwahrscheinlich

News Gerücht Michael Sosinka

Ein bekannter Insider hat erfahren, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" wahrscheinlich nicht mehr 2021 erscheinen wird.

Screenshot

Wie der bekannte Insider "Zippo" berichtet, soll sich "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2", von dem wir lange nichts mehr gehört haben, der Fertigstellung nähern. Allerdings ist es laut es "Zippo" unwahrscheinlich, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Vielleicht gibt es auf der E3 2021 jedoch neue Informationen.

Der Insider schreibt: "Wenn irgendein Nintendo-Spiel von der Pandemie betroffen war, dann war es dieses. Nach dem, was ich gehört habe, steht das Spiel kurz vor der Fertigstellung, aber eine Veröffentlichung bis zum Ende des Jahres scheint einfach nicht machbar zu sein. Das Spiel braucht ein bisschen mehr Zeit, und mit Blick auf das letzte Jahr ist das auch völlig verständlich."

Kommentare