Games.ch

Offizieller Videovergleich zu Zelda: Twilight Princess HD

Gamecube stellt sich Wii U [Update: Neue Trailer]

News Video Michael Sosinka

"The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" zeigt sich heute im offiziellen Videovergleich. Wii U vs. Gamecube, so gross sind die Unterschiede.

Nintendo hat ein neues Video zu "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" veröffentlicht. Darin wird die Original-Version vom Gamecube (das Spiel erschien damals zeitgleich für die Wii) mit der neuen HD-Fassung für die Wii U verglichen. Die grafischen Unterschiede sind dank der höheren Auflösung, die ein viel klareres Bild erzeugt, deutlich zu erkennen.

"The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" wird am 4. März 2016 für die Wii U erscheinen. In dem Spiel kämpft Link darum, das Land Hyrule vor der Finsternis zu retten, die vom Schattenreich ausgeht. Die frisch überarbeitete Version für die Wii U glänzt allerdings nicht nur mit der HD-Grafik sondern auch mit einer Amiibo-Unterstützung.

Nintendo: Es wurden weitere Trailer, diesmal aus Japan, veröffentlicht, die uns von den Vorzügen der HD-Neuauflage überzeugen sollen.

Kommentare