Games.ch

The Legend of Zelda weiterhin für Wii U

War nicht auf E3-Event von Nintendo zu sehen

News Michael Sosinka

"The Legend of Zelda" für die Wii U wurde nicht auf dem E3-Digital-Event von Nintendo gezeigt, aber wir sollen uns deswegen keine Sorgen machen.

Screenshot

Gestern hat Nintendo sein E3-Event durchgezogen und Spiele wie "Star Fox Zero" gezeigt, aber von "The Legend of Zelda" für die Wii U, das nicht vor dem Jahr 2016 erscheinen soll, fehlte jede Spur. Schnell kam die Vermutung auf, dass das Spiel vielleicht auf die neue Nintendo-Konsole NX umgestellt und aus diesem Grund nicht auf der E3 2015 präsentiert wurde.

Shigeru Miyamoto hat dazu Stellung bezogen und gesagt, dass "The Legend of Zelda" beim E3-Digital-Event keine Rolle spielte, da man sich auf Titel konzentriert hat, die in unmittelbarer Zukunft veröffentlicht werden. Deswegen sollen wir uns keine Sorgen machen, "The Legend of Zelda" kommt für die Wii U und neues Material wird an anderer Stelle gezeigt, nur nicht auf der E3 2015 in Los Angeles.

Quelle: www.ign.com

Kommentare