Games.ch

101-Trailer zu Zombie Army 4: Dead War

Koop-Shooter in der Übersicht

News Video Michael Sosinka

Der Release des Koop-Shooters "Zombie Army 4: Dead War" rückt immer näher und Rebellion liefert im 101-Trailer viele Details.

Rebellion hat einen 101-Trailer zum Koop-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" veröffentlicht, der neue Gegner, Spezialangriffe, Waffen, Level, Locations sowie den verbesserten Horde-Modus zeigt. "Zombie Army 4: Dead War" wird am 4. Februar 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zum weiteren Inhalt des Videos wird gesagt: "Im Trailer wird die brandneue Story-Kampagne vorgestellt, die 1-4 Spieler durch das verrottende Italien der 1940er Jahre jagt. Die untoten Massen wanken weiter durch Europa und vernichten alles, was ihnen im Weg steht. Ein noch viel dunklerer Plan wartet jedoch in den Tiefen der Finsternis. Alle neuen, abstrusen Feinde werden ebenfalls in all ihren schaurigen Details vorgestellt. Das neue Video zeigt auch die Player Progression und die Möglichkeiten zur Charakteranpassung, sowie die erweiterte Kill Cam (jetzt neu mit Zerstückelung!)."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare