Abaddon Asylum für Zombie Army 4: Dead War veröffentlicht

Ausserdem die Charaktere aus Left 4 Dead

News Video Michael Sosinka

Rebellion versorgt den Zombie-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" im Rahmen des Season-Pass 3 mit neuen Inhalten. Es gibt aber auch einen kostenlosen "Left 4 Dead"-DLC.

"Abaddon Asylum" ist die zweite Mission aus "Zurück in die Hölle", einer dreiteiligen Kampagne in "Zombie Army 4: Dead War", die ab sofort verfügbar ist. Dazu heisst es: "An alle, die die Anstalt betreten: Lasst alle Hoffnung fahren! Der ruchlose Baron Umbra wurde als Strippenzieher einer okkulten Intrige enttarnt, der sich in schwer befestigtem Kultistengebiet versteckt! Der einzige Weg hinein führt durch die Katakomben, angeführt von einem Überlebenden namens „Engel“. Schafft es der Widerstand in die Anstalt, um den Baron und seine finsteren Pläne aufzuhalten? Oder landen am Ende nur wieder ein paar Extraleichen in den Katakomben? Erkunde in dieser Kampagne für 1-4 Spieler einen furchterregenden neuen Schauplatz mit schrecklichen Feinden, Sammlerstücken und mehr! Dass du früher mal überlebt hast, ist den Toten egal!"

Weiterhin sind das "WWI Josiah Outfit", das "WWII Headgear Pack", das "MP.1940 SMG Bundle" sowie die "Zombie Tank Weapon Skins" verfügbar. Kostenlos ist hingegen das "Left4Dead Character Pack 1". Dieses enthält die vier Charaktere aus "Left 4 Dead": Bill, Francis, Louis und Zoey. Dabei handelt es sich allerdings nur um simple Skins, weswegen die Charaktere keine eigenen Stimmen oder Fähigkeiten haben.

Kommentare