Termin für Zombie Army 4: Dead War

Neuer Trailer zum Koop-Shooter

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Koop-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" hat einen exakten Release-Termin bekommen und ist ausserdem im neuen Trailer zu sehen.

Rebellion hat heute angekündigt, dass der Koop-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" am 4. Februar 2020 für den PC (Epic Games Store), die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Zuvor war von einem Release Anfang 2020 die Rede. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

"Zombie Army 4: Dead War" findet im Jahr 1946 statt und die Helden müssen gegen die Zombies von Hitler antreten. Es werden verschiedene Level geboten, darunter in Italien, während ebenfalls neue Skills, Attacken und mehr an Bord sind. Auch die übernatürlichen Fähigkeiten dürfen nicht fehlen. Das X-Ray-Feature rundet das Ganze ab.

Kommentare