Games.ch

Zombie Army 4: Dead War bestätigt

E3-Trailer zum Koop-Shooter

News Video Michael Sosinka

Der Koop-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" wird im nächsten Jahr für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Rebellion hat heute auf der E3 2019 den Koop-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" bestätigt, der Anfang 2020 für den PC (zunächst im Epic Games Store), die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein passender E3-Trailer darf angeschaut werden, wobei die Gameplay-Enthüllung morgen erfolgt.

"Zombie Army 4: Dead War" findet im Jahr 1946 statt und die Helden müssen gegen die Zombies von Hitler antreten. Es werden verschiedene Level geboten, darunter in Italien, während ebenfalls neue Skills, Attacken und mehr an Bord sind. Auch die übernatürlichen Fähigkeiten dürfen nicht fehlen. Das X-Ray-Feature rundet das Ganze ab.

Kommentare