Termin zu Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars

Neuer Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Konami hat heute bekannt gegeben, wann "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" in Europa auf den Markt kommen wird.

"Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars", die Neuauflage von "Zone of the Enders: The 2nd Runner", wird in Europa am 6. September 2018 für den PC und die PlayStation 4 (mit PSVR-Unterstützung) erscheinen, wie jetzt offiziell bestätigt wurde. Darüber hinaus hat Konami einen neuen Trailer ins Netz gestellt. Vor dem Release wird zudem eine 4K-VR-Demo im PlayStation Store auftauchen.

"Alle akustischen und visuellen Elemente wurden dazu überarbeitet: Der Titel bietet native 4K-Auflösung, und das Erlebnis wurde für VR angepasst. So behält das neue Spiel die einzigartigen, kunstvollen Grafiken des Original-Titels bei, bietet jedoch aufgebohrte Texturen in 4K sowie Surround-Sound-Technologie mit eindrucksvollen, immersiven Audio Effekten," heisst es zu der Neuauflage.

Quelle: gematsu.com

Kommentare