Games.ch

Zürich Game Show

Nintendo @ Zürich Game Show - Diese Spiele könnt ihr am Stand von Nintendo anspielen

Neben "Super Mario Odyssey" und "Fire Emblem Warriors" präsentiert Nintendo auf der Zurich Game Show eine Unmenge weiterer Neuheiten. Auf der Nintendo Switch könnt ihr euch u.a. in das actionreiche "Pokémon Tekken DX", in die fröhlichen Farbschlachten von "Splatoon 2" und in das rasante Rennspiel "Mario Kart 8 Deluxe" stürzen. Ubisoft steuert das Abenteuer- und Strategiespiel "Mario + Rabbids: Kingdom Battle", das Tanzspiel "Just Dance 2018" und den "Platformer Rayman Legends: Definitive Edition" bei.

News lesen

@Anonym: Schau mal hier unter https://www.games.ch/zurich-game-show/news/booklet-zur-messe-ggPa/

Sony ist unter anderem mit "Detroid" (meines Wissens CH-Permiere) und Microsoft zeigt die Xbox One X (ebenfalls CH-Permiere)

12. Okt / 13:15 Roger

Das ist alles cool, aber es würde uns mehr interessieren was die anderen Aussteller so anbieten. Ich lese immer nur Nintendo und Switch. Nicht alle gehen wegen Ninteno dorthin.

12. Okt / 09:39 Anonym [Gast 46]