Games.ch

Die ZURICH GAME SHOW wird 2018 noch grösser

Messe findet 2018 bereits im September statt

News Roger

Gleich bei der ersten Ausgabe konnte sich die ZURICH GAME SHOW im vergangenen Oktober als mit Abstand grösster Game Event der Schweiz etablieren. Heute hat der Veranstalter nun das Datum für die 2018er Ausgabe der ZGS kommuniziert.

Screenshot

Noch nie waren so viele Firmen der Gaming-Branche an derselben Messe präsent. Diese haben über 300 Gamingstationen mitgebracht und auch in sehr aufwendige Messestände investiert. Die zahlreich erschienenen Besucher waren ebenso begeistert wie die Aussteller und die Stargäste. Nach diesem grossen Erfolg wird die ZURICH GAME SHOW erweitert und findet nun in sechs Hallen der Messe Zürich statt.

Nebst vielen Angeboten für Casual Gamer wird mit den ZURICH GAME MASTERS wiederum ein nationales E-Sport Turnier stattfinden. Internationale E-Sportler und Stars aus der Gamingwelt werden erneut als Gäste das Programm bereichern. Die Besucher werden alles rund um Gaming, angesagte Boardgames und neueste Electronic Devices sowie die Welt des Cosplays entdecken können. Die ZURICH GAME SHOW findet vom 14. bis am 16. September 2018 in der Messe Zürich statt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare