Games.ch

GAMES.CH @ Zürich Game Show 2017

20 Jahre und kein bisschen müde - unser Programm an der ZGS

News Roger

2017 feiern wir das 20-jährige Bestehen der GAMES.CH-Domain und haben uns daher entschlossen, gemeinsam mit unserem Partner Epic Skin, an der Zürich Game Show mit einem Stand (Halle 3, Stand 311) vertreten zu sein. Dort habt ihr unter anderem die Möglichkeit unser Redaktionsteam zu treffen - auch ein Teil unseres deutschen Teams wird vor Ort sein.

Beat the Players!

Screenshot

Damit aber nicht genug! Natürlich bleiben wir unserer Gewinnspiel-Tradition treu und veranstalten vor Ort täglich Highscore-Races! Zeigt der Schweizer Community, wie gut ihr in "Mario Kart 8", "GT Sport" oder "Forza 7" seid und staubt tolle Preise ab!

Freitag, 20. Oktober - 17-23:00 Uhr

Spiel: Forza 7
Konsole: Xbox One S
Hauptpreis: 1x Xbox Elite Controller inklusive einem "Forza 7" und einem Xbox Live Gold Abo

Samstag, 21. Oktober - 10-19:00 Uhr

Spiel: Mario Kart 8 Deluxe
Konsole: Nintendo Switch
Hauptpreis: 1x Nintendo Switch

Samstag, 22. Oktober - 10-19:00 Uhr

Spiel: Gran Turismo Sport
Konsole: PlayStation 4 Pro
Hauptpreis: 1x PlayStation 4 - GT-Sport Edition

Jeder Mitspieler wird zudem ein Goodie erhalten (solange Vorrat!)... Ein herzliches Dankeschön an Microsoft, Nintendo und Sony PlayStation für die tollen Preise!

CosPlay Fotobuch zur Fantasy Basel 2017 & Tierheim - Spendenaktion

Screenshot

Auch wenn unsere Redaktionskatze Mia zur Messe kommen kann, gibt es die Möglichkeit ihr etwas Gutes zu tun.
Vor Ort werden wir erstmals unser CosPlay-Fotobuch zur Fantasy Basel 2017 (den Prototypen) präsentieren. Das Buch kann vor Ort mit einer Spende von mind. CHF 10.- (und den Produktionskosten) vorbestellt werden. Die Spende ist für das Tierheim, in welchem unsere Redaktionskatze einige Woche verbracht hat, gedacht.

Wichtige Links

Weitere Informationen zur Zürich Game Show findet ihr auf der offiziellen Homepage der Messe.
Tickets zur Zürich Game Show 2017 bestellen
Achtung: Die Ticketzahl ist beschränkt – wer sicher sein will benutzt den Vorverkauf

Gewinnt zwei Tickets zu Zürich Game Show - inkl. Aftershow-Party!

Quelle: www.games.ch

Kommentare