Games.ch

Staraufmarsch an der Zürich Game Show

Bekannte Schauspieler aus der Kino- und Game-Welt in Zürich

News Roger

Staraufmarsch an der Zürich Game Show: Mit James Faulkner und Jon Campling geben die Veranstalter der Zürcher Spielemesse erste Stargäste bekannt. Fans von "Final Fantasy XV" und "League of Legends" werden die beiden Schauspieler bestimmt kennen...

James Faulkner

Swain in "League of Legends", "Game of Thrones"

Screenshot

Der englische Schauspieler James Faulkner ist für seine Rollen als Randyll Tarly in der HBO-Serie Game of Thrones und als Papst Sixtus IV in der historischen Fantasy-Serie Da Vinci's Demons bekannt. Während seiner langen Karriere im Showbusiness hat Faulkner auch einer Reihe von Videospielen seine Stimme geliehen, darunter Harry Potter und der Halbblutprinz, wo er Severus Snape sprach sowie diverse Stimmen in Dragon Age: Inquisition. Seine bekannteste Videospiel - Rolle ist jedoch der Charakter "Swain" in "League of Legends".

Er wird an allen drei Tagen an der Zurich Game Show anwesend sein und auch auf der Bühne mit seinem Charakter "Swain" aus "League of Legends" zu erleben sein.

Jon Campling

"Kingsglaive: Final Fantasy XV", "Harry Potter"

Screenshot

Jon Campling startete seine Kariere in Shows wie "Clockwork Orange" & "The Three Musketeers". Ursprünglich konzentrierte er sich mehr auf "Good Guy" - Rollen, doch er merkte schnell, dass Schauspieler, die Bösewichte spielten, mehr Spass hatten. Bald wurde er so als der ikonische Todesser gecasted, welcher im letzten "Harry Potter"-Film den Hogwarts Express stoppt. Als Filmschauspieler hat Jon mehr als 85 IMBD-Filmcredits mit einer Vielzahl von einzigartigen und herausfordernden Charakteren. So auch als fabelhafter King Regis in "Final Fantasy XV: Kingsclaive" und im dazugehörigen Spiel. Auch Jon Campling wird alle drei Tage an der Zurich Game Show anwesend sein und seinen Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare