Games.ch

Stimme von Super Mario auf der Zurich Game Show

Whoohoo!

News Michael Sosinka

Charles Martinet, die berühmte Stimme von Super Mario, wird im nächsten Monat auf der Zurich Game Show 2019 sein und für Spass sorgen.

Screenshot

Bereits vor zwei Jahren begeisterte Charles Martinet die Besucher der Zurich Game Show mit seinem witzigen Auftritt. Nun kehrt er nach Zürich zurück. Der Amerikaner ist seit mehr als 25 Jahren als Synchronsprecher für Super Mario, Luigi, Wario oder Waluig aktiv. Auch in den letzten Spielen von Nintendo wie "Super Mario Maker 2" und "Luigi's Mansion 3" ist Charles Martinets Stimme zu hören.

Auf der Zurich Game Show 2019 wird Charles Martinet am Samstag, 14.9. und Sonntag, 15.9. in der Messe Zürich vor Ort sein. Mit etwas Glück trifft man ihn sogar bereits am Freitag, heisst es. Fanfotos, Autogramme und Bühnenshows sollen die Besucher erfreuen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare