Games.ch

Star Wars: Knights of the Old Republic

Gerücht über iPad-Version

News Sharlet

Im Jahr 2003 ist "Star Wars: Knights of the Old Republic" ein wahrer Erfolg für Electronic Arts gewesen ... so sehr, dass sich das Unternehmen nun noch mal mit dem Titel befassen möchte.

ScreenshotSo plant Electronic Arts die Veröffentlichung einer iPad-Version von "Star Wars: Knights of the Old Republic". Offiziell angekündigt ist der Titel für das iPad noch nicht, jedoch konnten einige Leute das Spiel auf dem mobilen Gerät bereits ausprobieren.

So soll die Charakter-Steuerung noch etwas unbeholfen sein, die Bedienung dafür umso geschickter. Da der Titel noch gar nicht offiziell enthüllt ist, steht auch noch kein Preis oder Release-Termin fest. Wir halten euch jedoch wie immer auf dem Laufenden.

Kommentare