Games.ch

PlayStation 4

Übersicht

Artikel

Moto MXGP3 und Gravel - Vorschau

Moto MXGP3 und Gravel - Vorschau

Motocross und Off-Road aus Italien

Vorschau

Motocross-Liebhaber dürfen sich auf ein optisch und spielerisch rund erneuertes MXGP freuen, Arcade-Fans auf einen nagelneuen Fun-Racer. Die italienische Rennspielschmiede "Milestone" holt zum motorsportiven Doppelschlag aus und liefert in diesem Jahr gleich zwei actionreiche Games für PC und...

Kona - Test

Kona - Test

Whiteout in Kanada

Test

Nach einem Jahr im Early Access ist die erste Episode von "Kona" nun für PS4, Xbox One und den PC erschienen. Das Spiel des Indie Studios Parabole aus Québec lockt mit 70ger Jahre Charme und einer für Games noch relativ unverbrauchten Location. Wir haben uns für euch in den Schneesturm geworfen...

Styx: Shards of Darkness - Test

Styx: Shards of Darkness - Test

Grosse Klappe, leise Stiche

Test

Stealth ist eine besonders beliebte Komponente in modernen Action-Spielen. Meist ist es aber eher eine Empfehlung, als eine Notwendigkeit. Moderne Assassinen sind elegant, charismatisch und gutaussehend. Nicht so aber der Held von Cyanide Studios neuem Spiel „Styx: The Shards of Darkness“. Hier...

Malicious: Fallen - Test

Malicious: Fallen - Test

Ekstatische Bosskämpfe bis zum Umfallen!

Test

"Malicious: Fallen", ursprünglich für die PS3- und PSVita erschienen, erreicht in einem neuen Gewand die PlayStation 4. Das Remake beinhaltet sowohl die Kapitel des PS3-Spiels, wie auch die des PSVita-Ablegers. Zudem liefert es ein ganz neues Szenario, einen Challenge-Modus, zahlreiche neue...

Danganronpa 1-2 Reload - Test

Danganronpa 1-2 Reload - Test

Mord und Wahnsinn!

Test

Bisher war die PlayStation 4 verschont geblieben, doch nun treibt der sadistische Hase Monokuma sein tödliches Spiel auch auf dem grossen Bildschirm! "Danganronpa 1-2 Reload" enthält die einstigen PSVita-Spiele "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair", mitsamt...

Nier: Automata - Test

Nier: Automata - Test

Perfekt und dennoch menschlich

Test

"Nier: Automata" - schon allein die Existenz dieses Spiels kommt als Überraschung daher, immerhin kennen nur die wenigsten Spieler noch den Vorgänger "Nier"aus dem Jahre 2010. Obwohl das Spiel recht gut war, konnte es keine grossen Erfolge feiern. Das Schicksal scheint es mit "Nier: Automata"...

Community