PlayStation 4

News

Skull & Bones: Waves Of ChangeIn-Game-Charity-Event angekündigt

News

Ubisoft gab heute den Start von "Waves of Change" bekannt, ein In-Game-Charity-Event von "Skull and Bones". Für jeden Gegner, den "Skull and Bones"-Spieler im Zeitraum vom 18. bis 31. März im Spiel besiegen, sammelt Ubisoft in ihrem Namen Spenden für den Erhalt des Unterwasser-Ökosystems....

EA Sports FC 24 feiert 15 Jahre Ultimate TeamUT-Geburtstag-Team 1

News

Heute startet die zweiwöchige Feier zum Ultimate Team-Geburtstag in "EA Sports FC 24": Mit Feierlichkeiten wie unter anderem 5-Sterne-Skill Move-Upgrades, 5-Sterne-Upgrades für den schwachen Fuss, der Einführung von neuen PlayStyle+ und beliebten ICONs aus den vergangenen Jahren wird der Ultimate...

Summer Game Fest findet im Juni stattKonkretes Datum

News

Bereits in den letzten Jahren fungierte das Summer Game Fest von Geoff Keighley als Ersatz für die E3, was nach deren definitivem Ende garantiert nicht anders sein wird. Jetzt gibt es einen konkreten Termin für die diesjährige Ausgabe.

Neue Inhalte für Prince of Persia: The Lost CrownMehr vom Sidescroll-Prinzen

News

"Prince of Persia: The Lost Crown" markiert eine Rückkehr Ubisofts zu den Ursprüngen der berühmten Spielereihe, indem es die Abenteuer der Spielfiguren erneut aus der 2D- bzw. Sidescroller-Perspektive präsentiert. Nun hat das aus Frankreich stammende Unternehmen über kommende Inhalte gesprochen.