Pokémon

News

ÄON-Codes gesucht?Holt sie euch an diesen Locations

News

Am vergangenen Samstag haben wir gemeinsam mit Nintendo Schweiz die ersten ÄON-Botschafter für das neue "Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir" bestimmt und gleich auch die Codes zugestellt. Die Botschafter sind ab Samstag für euch unterwegs! Damit aber nicht genug: Wir haben noch einmal zwei...

Die grosse Hardline-VorschauTaktieren oder schiessen? Was ist wichtiger?

News

"Battlefield 5" kommt erst 2016, doch liefert Visceral Games die Überraschung des Jahres? “Battlefield: Hardline” hatte einen schwierigen Start zur E3, trumpft jetzt aber mit spannenden Elementen auf, die uns an Serien wie “24”und “CSI” sowie spielerisch an “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain”...

Pokémon-NostalgiePokémon Omega Rubin & Alpha Saphir im Test

News

Mit Pokèmon “Rubin” und “Saphir” erschienen im Jahr 2002 die ersten Spiele der Reihe für den Gameboy Advance. Als erstes “Pokèmon”-Spiel komplett in Farbe und mit der Addition neuer Modi, wie dem Team-Kampf und Pokèmon Wettbewerb, war das Spiel weltweit überaus beliebt. Die Neuauflagen “Omega...

Pokémon Omega Rubin & Alpha SaphirDemo für November 2014 angekündigt

News

Nintendo hat offiziell angekündigt, dass es noch vor dem Launch von „Pokémon Omega Rubin“ und „Pokémon Alpha Saphir“ am 28. November 2014 eine Testversion für den Nintendo 3DS geben wird. Diese erscheint über den Nintendo eShop und steht unbegrenzt zur Verfügung.

PokémonTaschenmonster für Erwachsene

News

Ray Bruwelheide ist ein amerikanischer Comiczeichner, der derzeit an der Erstellung eines speziellen Pokemon-Comics für Erwachsene Arbeit. Bereits im Laufe des Jahres hat er einige Bilder davon veröffentlicht. Nun hat Bruwelheide das erste Kapitel vervollständigt.

PokémonNicolas Cagemon!

News

Nachdem Nicolas Cage erst kürzlich Hyrule unsicher machte, sind nun die beliebten Pokemon an der Reihe. Tatsächlich ist in Wahrheit jedes Pokemon Nicolas Cage. Und Nicolas Cage jedes Pokemon.

PokémonKostenlose Pokémon TV App

News

Gestern gab The Pokémon Company International die Veröffentlichung der offiziellen "Pokémon TV App" bekannt, die ab sofort gratis für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich ist—und bald auch für Android-Geräte verfügbar sein wird. Über die "Pokémon TV App" können Fans die vielen Abenteuer von...

PokémonNeue Spiele bereits im Januar?

News

Laut einem Teaser der Pokemon-Company werden bereits im kommenden Januar neue Informationen bezüglich eines neuen "Pokemon"-Spiels veröffentlicht. Bislang ist nicht bekannt, ob es sich dabei um einen Teil einer bestehenden Serie handelt oder eine komplett neue Reihe.

PokémonTeenage Pokemon - Auch Pikachu war mal jung ...

News

Bestimmt hat sich jeder schon einmal die Frage gestellt "Haben Pokemon eine Pubertät" und selbst wenn nicht, haben wir nun die Antwort darauf. Bei destructoid hat sich ein begabter Zeichner die Mühe gemacht und so authentisch wie möglich versucht, die kleinen Taschenmonster bei ihrem älter werden...

PokémonSeit zehn Jahren dabei

News

Heute feiert die glorreiche Computerspiel-Serie "Pokémon" seinen zehnten Geburtstag. Im Februar 1996 wurde das erste Pokémon für den ersten Gameboy fertig gestellt - damals noch in schwarz-weiss 2D-Grafik.